Email schreiben

Wenn Sie sich in der Ordneransicht befinden, können Sie jederzeit durch Klick auf das Symbol "Neue Email" eine neue Email verfassen und absenden. Im Datenfeld "Von" tragen Sie Ihre gewünschte Absender-Emailadresse ein. Auf Wunsch können Sie hier auch eine Emailadresse zur Standardabsender-Emailadresse durch Klick auf die nebenstehende Checkbox festlegen. In die folgenden Datenfelder tagen Sie die Empfängeradressen Ihrer Email ein. "Blindkopie" könne Sie verwenden, wenn Sie Personen informieren möchten die für den Empfänger der Email nicht sichtbar sein sollen.

Tip!
Bitte füllen Sie immer die Betreffzeile Ihrer Email aus, schreiben Sie nicht ausschließlich in Großbuchstaben, G e s p e r r t oder ähnliches, da Ihre Email sonst vom Spamfilter des Empfängers als Spam eingestuft wird.

Wenn Sie eine Datei der Email anhängen möchten gehen Sie neben Anhänge auf "Durchsuchen" und wählen Sie die gewünschte Datei aus dem Verzeichnis auf Ihrer Festplatte aus. Durch Klick auf die gewünschte Datei und Klick auf "Öffnen" weisen Sie die Datei der Email zu.

Sie können die Email mit einer speziellen Priorität versehen, damit der Empfänger die Dringlichkeit Ihrer Email einzuordnen weiss. Die Standardeinstellung ist hier "normal".

Durch Klick auf "Senden" können Sie die Email abschicken.

 

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